Inspiriert von Mr. Robot

Ich bin ein großer Fan der Fernsehserie Mr. Robot und sehe mich als emotionale Verbündete für die Elliots der Welt. Wenn du unter Isolation, Desillusionierung oder Entmachtung leidest, wenn du dich allein, aber auch in Bezug auf Kontakt mit anderen ambivalent fühlst, wenn verschiedene Teile deiner Psyche miteinander in Konflikt stehen, würde ich gerne meinen selbsterfahrungsorientierten, relationalen und humanistischen Ansatz nutzen, um in dir das Gefühl zu unterstützen, mehr verbunden mit dir selbst und der Welt zu sein, und inneren Frieden zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.